• Jobs Job bei HDH Ingenieurgesellschaft

Projektleiter und Projektingenieure (m/w)

HDH Ingenieurgesellschaft

Raum Hamburg/Lübeck

Raum Hamburg/Lübeck

Projektleiter und Projektingenieure (m/w) HDH Ingenieurgesellschaft Raum Hamburg/Lübeck Wir planen die kurzfristige Eröffnung einer weiteren Niederlassung im Raum Hamburg/Lübeck und suchen hierfür zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure für Heizungs-, Kälte-, Sanitär-, Raumluft- und Gebäudetechnik; Als Diplom-Ingenieur /Bachelor/Master.

Wir Sind Ein Multidisziplinäres Ingenieurbüro Für Technische Gebäudeausrüstung Mit Standorten In Berlin Waren Müritz Und Nürnberg Mit Insgesamt 32 Mitarbeitern Projektleiter Und Projektingenieure (m/w) Für Technische Gebäudeausrüstung Im Raum Hamburg/lübeck Unser Leistungsspektrum Umfasst Neben Beratungsleistungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Gebäude- Und Systemanalysen Vorrangig Die Planung Nach Hoai Mit Folgenden Schwerpunkten: Heizungs- Kälte- Sanitär- Raumluft- Und Gebäudetechnik Stark- Und Schwachstromtechnik Sowie Förder- Und Lichttechnik Wir Planen Die Kurzfristige Eröffnung Einer Weiteren Niederlassung Im Raum Hamburg/lübeck Und Suchen Hierfür Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure Für Heizungs- Kälte- Sanitär- Raumluft- Und Gebäudetechnik Als Diplom-ingenieur /bachelor/master (m/w) Genannten Bereich Sind Sie In Der Lage Planungen Und Projektierungen Aller Leistungsphasen Der Hoai Gemäß Den Wünschen Unserer Geschäftspartner Und Kunden Umzusetzen Wir Setzen Aktuelle Und Fundierte Fachkenntnisse In Den Genannten Und Den Jeweils Angrenzenden Planungsdisziplinen Und Sichere Edv Kenntnisse Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Einer Kurzbeschreibung Bereits Durchgeführter Projekte Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Für Technische Gebäudeausrüstung Mbh Niederlassung Berlin Reichsstr 92a 14052 Berlin Berlin@-ingenieurede Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Jens Kuhlmann Tel +49 (0) 30-30 20 260-23 Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Www-ingenieurede Servicetechniker Ingenieur Techniker Bauingenieur Elektronik Elektroniker Elektro Bau Heizung Heizungstechniker Kältetechnik Sanitär Sanitärtechniker Raumluft Raumlufttechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Starkstrom Schwachstrom Fördertechnik Projektleiter Und Projektingenieure (m/w) Wir Planen Die Kurzfristige Eröffnung Einer Weiteren Niederlassung Im Raum Hamburg/Lübeck Und Suchen Hierfür Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure Für Heizungs- Kälte- Sanitär- Raumluft- Und Gebäudetechnik Als Diplom-Ingenieur /Bachelor/Master Raum Hamburg/Lübeck Servicetechniker Ingenieur Techniker Bauingenieur Elektronik Elektroniker Elektro Bau Heizung Heizungstechniker Kältetechnik Sanitär Sanitärtechniker Raumluft Raumlufttechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Starkstrom Schwachstrom Fördertechnik

Projektleiter und Projektingenieure (m/w)
   HDH Ingenieurgesellschaft (Raum Hamburg/Lübeck)

Studentenjob für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Arbeitserzieher (m/w/d) WfbM
   Freundeskreis Mensch e. V. (Rottenburg am Neckar)